Kamofix Kamin-Ofen-Grillreiniger 600 ml +150 ml der kraftvolle Reiniger ANGEBOT

Art.Nr.: 25401

EUR 14,73
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-3 Tage
  • Gewicht 1 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Kamofix (Kamin-, Ofen und Grillreiniger)

Kamofix ist extrem ergiebig und einfach in der Anwendung. Entfernt mühelos hartnäckige
Verharzungen, Rauchteer, verkohlte und verkrustete Rückstände, Ruß, Öl, Fett, Nikotin und Wachs.

Kamofix reinigt Kaminofenscheiben sicher, selbsttätig rückstandsfrei und sekundenschnell.

Es erleichtert die Reinigung und beugt hartnäckigen Verschmutzungen vor.
Auch für Grillrost,
Backöfen und Bleche,
Fonduetöpfe,
Woks,
Töpfe,
Pfannen,
Fritteusen,
Ceranfelder und Kochplatten,
Mikrowellengeräte und Elektroherde.

Jeder der dieses Produkt einmal benutzt hat wird begeistert sein. Es löst sogar verharzte Kettensägen Ketten und tief eingebrannte verkohlte verkrustete Rückstände.Auch auf Scheiben und glatte Flächen.

Nicht für lackierte Oberflächen geeignet, z.B. lackierte Alufelgen.

Ballistol Kamin- und Ofenreiniger

Der Kamin- und Ofen-Reiniger reinigt Kaminofenscheiben sicher, selbsttätig rückstandsfrei und sekundenschnell. Er ist extrem ergiebig und einfach in der Anwendung. Entfernt mühelos hartnäckige Verharzungen, Rauchteer, verkohlte und verkrustete Rückstände, Ruß, Öl, Nikotin und Wachs. Er erleichtert die Reinigung und beugt hartnäckigen Verschmutzungen vor. Auch für Grillrost, Backöfen und Bleche, Fonduetöpfe, Woks, Töpfe, Pfannen, Fritteusen, Ceranfelder und Kochplatten, Mikrowellengeräte und Elektroherde.

Nicht für lackierte Oberflächen geeignet, z.B. lackierte Alufelgen.



Die Zeitschrift "selbst ist der Mann" berichtet in der Ausgabe Nr. 3 / März 2014 über den Ballilstol Kamin- & Ofen-Reiniger (KAMOFIX):  "selbst ausprobiert" verlieh unserem Spray 5 von 5 Hämmer:

     -  Sehr gute Rußlösewirkung
     -  Umweltfreundlicher Auftrag und stabiler Schaum durch Pumpspray
     -  Leicht biologisch abbaubar

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr