Bohrer

Bohrer

SDS Plus Bohrer oder Metallbohrer, Stahlbohrer und Meissel

Bohrer umfassen natürlich viel Spaten und Anwendungen für jeden Anwendungsfall gibt es ein speziellen Bohrer.

SDS Plus Hammerbohrer

Wir bieten mehrere Sorten von SDS Plus Hammerbohrer an. Einmal den einfachen Zweischneider Hammerbohrer für Beton. Er ist preiswert aber nicht für bewehrten Stahl geeignet. Seine Bohrleistungen sind solide. Die etwas teurere Varianten ist der Rocket 5 Hammerbohrer von Projahn. Dieser SDS Bohrer verfügt über 5 Schneiden die sich mühelos durch Stahlbeton bohren.

Schlangenbohrer / Holzbohrer für den Holzbau

Im Holzbau benötigt man solide Bohrer, die sich auch durch festes Holz problemlos fräsen. Schlangenbohrer sind Holzbohrer mit einer weitgezogenen Spirale und einer Bohrspitze, um beim Ansetzen des Bohrers ein Weglaufen zu verhindern. Holzspiralbohrer finden bei jeder Konstruktion mit Holz Anwendung.

Fliesenbohrer

Ein Loch in gehärtete Fliesen zu bekommen ist mit einen normalen Bohrer unmöglich. Hierzu muss man einen Fliesenbohrer benutzen. Wir können hier den Diamant Fliesenbohrer oder den Multi Laserbohrer empfehlen.