4x50 DIN933 Sechskantschraube Vollgewinde Edelstahl A2 1 Stck

Art.Nr.: 933A24x50 R23-2-8

EUR 0,34
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-3 Tage
  • Gewicht 0,05 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

DIN 933 Edelstahl A2 Sechskantschraube Gewinde bis annähend Kopf  4 x 50

Maschinenschrauben Sechskant Edelstahl A2 - ehmals V2A

Die Edelstahlsechskantschraube in Edelstahl A2 ist gegen die normale Bewitterung im Freien geeignet. Die Vollgewindeschraube mit Sechskantkopf ist eine der meist benutzen Schrauben im metrischen Bereich.

Anwendung der Edelstahl Sechskantschraube Edelstahl A2

Edelstahlschrauben werden meist dort verwendet, wo die Schrauben kein Rost ansetzen dürfen oder sehr lang halten müssen. Die Edelstahlschraube ist weicher ( bzw. zäher ) als ihre Verwanten aus Stahl, dafür halten sie der Witterung stand. Im salzigen, chlorhaltigen oder sauer Milieu sollten sie aber unbedingt Edelstahl A4 Schrauben verwenden. Diese Edelstahlschrauben sind etwas härter ( also auch spröder ) und halten auch bei schwierigen Bedingungen der Umwelt stand ohne Rost anzusetzen.

 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr