Maschinenschraube Sechskantkopf Vollgewinde

Maschinenschrauben Schrauben DIN 933 galv.-verzinkt - Sechskantschraube Gewinde bis annähernd Kopf,  

Diese Gewindeschrauben mit metrischem Gewinde werden vornehmlich für das Verbinden zweier oder mehrere Elemente benutzt. Maschinenschrauben haben in der Regel eine 8.8 Güte und sind galvanisch verzinkt. Die Mutter DIN 934 ist nicht im Preis inbegriffen. Der Sechskantkopf dieser Schraube lässt eine hohe Kraftübertragung zu. Allerdings sollte für das Anziehen selbiger genügend Platz vorhanden sein, um einen Schraubenschlüssel oder Bohrschrauber anzusetzen. 

Schrauben nach DIN 933 haben ein Gewinde bis zu Kopf (Vollgewinde) und werden so sehr vielseitig eingesetzt. Technische Maße entnehmen sie bitte der Tabelle. 

Diese Schrauben sind bei uns in der Regel verzinkt. Bei der galvanischen Verzinkung verdichtet flüssiger Zink die Oberfläche und schütz diese nachhaltig vor der Korrosion. 


Schraube DIN 933 Vollgewinde