Hersteller: Paslode Nägel und Nagler

Paslode Papier Gas-Ankernägel 4 x 50 verzinkt gerillt

Art.Nr.: 141188 PAS1-2-1

Hersteller: Paslode Nägel und Nagler

EUR 93,99
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-3 Tage
  • Gewicht 7,5 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Paslode Ankernägel gehärtete papiermagazinierte Ankernägel 4 x 50

Ausführung: galvanisch verzinkt / gerillt
Abmessungen: Ø 4,0 X 50 Stückzahl : 1.250 für Paslode Impulsnagler ANKERNAGLER PPN50cI
Bei allen Paslode Impulse Streifennägel sind die Gaspatronen im Kaufpreis enthalten.

Paslode Ankernägel

Paslode Ankernägel werden für den konstruktiven Holzbau verwendet. Man schießt damit oft Winkel, Lochplatten, Holzverbinder an Holz an. ACHTUNG nicht alle Winkel dürfen mit Ankernägel bis 50 mm verarbeitet werden. Die Winkelverbinder von Simpson zum Beispiel sind aber zulässig für diese kurzen Schussnägel. Genaues finden Sie aber in den Zulassungen der Winkel selbst.

Schussnägel für den PPN XI und Vorgänger

Die Zeitersparnis bei der Nutzung dieser Nägel ist enorm. Man geht von 50% weniger Arbeitszeit aus.

Verzinkung

Die Ankernägel von Paslode werden nur in verzinkt ( galv. 12 µm ) gehärtet angeboten.

Gas System

In jeder Packung Nägel befinden sich immer zwei Gaskartuschen. Alternativ werden auch Schussnägel für Druckluftgeräte verwendet.

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr