Hersteller: Produkte von SIMPSON Strong Tie

Ausleih-Bohrschablone für Pfostenträger mit 24 mm Dorn Simpson Strong Tie BTBS40

Art.Nr.: AUSLEIH Simpson BTBS 40

Hersteller: Produkte von SIMPSON Strong Tie

EUR 38,95
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-3 Tage
  • Gewicht 0,96 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Die BTBS40 AUSLEIH - Bohrschablone für Pfostenträger

Diese Bohrschablone kann bei uns zu dem genannten Preis ausgeliehen werden. Sie müssen diese selbst und ohne Aufforderung binnen 10 Tagen an uns zurück senden, ansonsten wird die Zahlung des Gesamtpreises fällig.

ist eine Bohrhilfe zur Montage der Simpson Strong-Tie Stützenfüße. Die Bohrschablone inklusive Einsatzbuchse wird für Ø24 mm Bohrungen, und ohne Einsatzbuchse für Ø40 mm Bohrungen verwendet. In der Trägerplatte sind Mittelmarkierungen und Bohrungen angeordnet, sodass eine einfache Positionierung und Verschraubung der Schablone an der Stütze möglich ist. Für mehr Informationen zu diesem Artikel der Firma Simpson Strong Tie klicken sie bitte auf "Homepage".

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr