Premium H Anker Edelstahl A2 800 mm

Premium H Anker Edelstahl 6 mm Stärke 800 mm Länge aus deutscher Produktion

Die Querstreben der H Pfostenträger Edelstahl sind zusätzlich in den Seitenwangen eingelassen

Bei diesem H Anker sind die Querstreben nicht einfach mit den seitlichen Wangen verschweißt, sondern auch noch zusätzlich in diese eingelassen. Das gibt dem Edelstahl H Anker weitere Stabilität. Nach dem Schweißen wurde der Edelstahl über die Richtlinien hinaus nachbehandelt und somit eine Korrosion nachhaltig verhindert. Insgesamt ist dieses Produkt sehr hochwertig gefertigt und nicht mit herkömmlichen Edelstahl H Ankern vergleichbar. Die hochtechnologisierte Verarbeitung findet in Deutschland statt und ist sehr präzise. Somit steht auch die Querstrebe nie über die Außenlaschen des Edelstahl H Anker.

               

Unter der Querstrebe ist keine Schweißnaht. Die Verschweißung der Edelstahlanker wurde in der Querstreben vorgenommen.