Schnapsideen

Schnapsideen

Wir verstehen uns als junges innovatives Unternehmen, welches sich nicht scheut neue und interessante Wege zu gehen.
Wir wollen kein Saftladen sein und bieten deshalb exklusiv im Land Brandenburg Edeldestillate aus dem Schwarzwald der Firma Weber auf unserer Seite an. Die Webers sind ein kleines Familienunternehmen, welches nur die reinen Früchte verwendet und keine Geschmacksverstärker, PUNKT.
Nutzt die Versandkostenflatrate für Eure Bestellung und spart bares Geld.

Ihr denkt das passt nicht zu uns, es sei ja kein Verbindungsmittel?

Das sehen wir anders: Viele unserer Kunden vor Ort haben sich schon an den Bränden und Likören erfreuen können, weshalb wir uns entschieden diese nun auch online anzubieten. Bestellt euch die Belohnung für das abgeschlossene Bauvorhaben gleich mit, oder ein passendes Geschenk für gute Freunde. Schnaps verbindet Menschen und Gute Laune. Verbindet jahrelange Freundschaften oder jene die es noch werden wollen. Ein guter Brand verbindet den guten Geschmack mit der Seele und dem Körper. Ein guter Schnaps verbindet oftmals mehr, als ein rostiger Nagel.